Sie sehen das Banner dieser Seite

Junggesellenabschied T-Shirt

Sie sehen ein Bild von 2 JGA T-Shirts

Ein gemeinsammer Look gehört dazu!

Zu einem richtig guten Junggesellenabschied gehört natürlich auch das einheitliche Auftreten bei der Party. Hier bietet sich natürlich ein lässiges Junggesellenabschied T-Shirt an. Meistens hat der Junggeselle selbst ein anders farbiges Shirt an, damit man auch erkennt, wer der Junggeselle oder die Junggesellin ist.

Shirt´s drucken

Da der Trauzeuge oder die Trauzeugin meist verantwortlich für die Organisation des Junggesellenabschiedist, muss sich der Trauzeuge oder die Trauzeugin auch um den Druck des Shirt´s kümmern. Wie geht man da am Besten vor? Also zuerst einmal sollte man sich einen günstigen Shop im Internet suchen. Da gibt es recht viele. Ein Vergleich der Preise lohnt sich in jedem Fall, da die Unterschiede doch recht groß sein können. Also hier ruhig ein bisschen Zeit mehr einplanen. Dann sollte das Budget festgesetzt werden. Normalerweise zahlen ja die Mitfeiernden das Junggesellenabschied T-Shirt selbst. Nach oben sind kaum Grenzen gesetzt, man kann das teuerste Grund-Shirt wählen, man kann das Shirt vorn und hinten bedrucken. Ein Druck auf die Ärmel ist genauso möglich wie auf den Kragen, wenn Ihr Euch für ein Polo-Shirt entschieden habt. Man kann auch verschiedene Layouts oder einzelne Logos kaufen. Das kostet natürlich alles extra. 50 – 60 Euro je Shirt können da schon zusammen kommen. So teuer muss es aber nicht sein. Da das T-Shirt meist nur einen Abend getragen wird und es danach maximal als Schlaf-T-Shirt benutzt wird, reicht auch eine mittlere Qualität des Stoffes. Auf der Vorderseite bietet sich ein schön großes Foto vom Bräutigam an und noch ein lustiger Spruch. Hinten vielleicht die Location vom JGA und das Datum dazu und fertig ist das coole Junggesellenabschied T-Shirt. Dann reichen auch 20 – 30 Euro je Shirt. Nicht vergessen die verschiedenen Größen der Gäste zu beachten, nicht jedem passt die Größe M.



Nochmal eine kurze Checkliste:

Ideen für Junggesellenabschied T-Shirt

Im Netz gibt es viele verschiedene fertige Motive für solche Party-Shirts. Davon halte ich aber nicht viel. Man sollte für diese besondere Party auch ein besonderes T-Shirt drucken lassen. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf. Ein Motiv ist da schnell gefunden. Hat der Junggeselle oder die Junggesellin ein besonderes Hobby oder besondere Vorlieben, dann drauf aufs T-Shirt. Gibt es vielleicht besonders lustige Fotos? Solche Fotos lassen sich wunderbar verwenden. Wenn erstmal das passende Motiv gefunden ist, muss nur noch ein cooler Spruch her.

Junggesellenabschied T-Shirt Sprüche

Sprüche gibt es viele. Eigentlich sollte man Junggeselleabschied T-Shirt Sprüche selbst gestalten. Man sollte individuell für den Junggesellen einen passenden, persönlichen Spruch finden. Aber nicht Jeder ist ja so kreativ. Wenn einem selbst nichts einfällt, dann findet man im Netz einige gute Ideen.