Sie sehen das Banner dieser Seite

Aufgaben Junggesellenabschied

Sie sehen ein Bild von einer überraschten Frau

Was für eine Aufgabe...!

Wer mit der Planung des Junggesellenabschiedes beauftragt ist, muss natürlich auch einiges an Kreativität an den Tag legen, und Aufgaben planen. Mit den Aufgaben soll bezweckt werden, dass sich der Junggeselle oder die Junggesellin etwas verdient, so zum Beispiel Getränke oder Geld. Das Internet ist voll mit Vorschlägen, wie man Aufgaben Junggesellenabschied planen kann. So zum Beispiel ist es beliebt, sich Küsschen von anderen Menschen abzuholen oder Unterschriften auf dem T-Shirt zu ergattern.

Manche Junggesellen müssen auch Sachen verkaufen, welche ihm in einem Bauchladen umgeschnallt wurden. Das Erledigen dieser Aufgaben am Junggesellenabschied macht sicher Spaß, aber sonderlich originell ist dies nicht. Wir haben daher mal ein paar Aufgaben aus anderen Ländern zusammengetragen und ein paar wirklich originelle Junggesellenabschiedsaufgaben zusammengetragen.

Natürlich sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt und man kann sich viele Aufgaben für einen gelungenen Abend ausdenken. Natürlich sollte man es nicht übertreiben, der Junggeselle sollte ja auch noch Spaß haben.

Um die Aufgaben am Junggesellenabschied zu erfüllen ist es natürlich witzig, wenn man auch eine passende Verkleidung hat. Hier die 8 besten Ideen.

Natürlich sollte der Abend mit einer Kamera festgehalten werden. Man kann davon Ausgehen, dass sich der Junggeselle beim Erledigen der Aufgaben schön zum Affen macht und man noch tagelang darüber lachen kann. Und immer daran denken: Erst nach Erledigung der Aufgaben darf geheiratet werden... (-: